Filter
  • Förster für alle Fälle!

    Toni Zettel hat ein eigenes Forstunternehmen und hat in der Vergangenheit schon einige Modellflugzeuge erfolgreich von hohen Bäumen heruntergeholt. Er steht zu unserer Verfügung, wenn immer wir ihn brauchen täten, wie er uns bestätigt hat.

    Seine Handynummer lautet 079 636 58 07; daheim läutet's mit der Nummer 062 927 13 51, und das ist "Im Feld" in 6147 Altbüron.

    Ich hoffe aber, Ihr braucht seine Dienste nicht...;-)!

  • Air Museum Palm Springs

    In der Wüstenluft von Palm Springs (ca. zwei Stunden östlich von Los Angeles hinter den San Bernardino Mountains) bleiben die Flugzeuge natürlich ewig gut erhalten. Aber auch die liebevolle Pflege Dutzender "Veterans" kommt bei den Exponaten natürlich gut an.

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

  • Air Museum Camarillo

    Ein paar Minuten östlich von Santa Barbara an der Pazifikküste befindet sich ein kleines, aber schmuckes Flugzeugmuseum, das WWII Aviation Museum Camarillo. 

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Kontakt

Für weitere Auskünfte:

  • Heiner Lüscher
    Pestalozzistrasse 48
    5000 Aarau
  • Tel: 062 822 20 77

Suchen