• Previous
  • Next

Der August mag sich gesagt haben: Wenn der Juli schon so sonnig umd warm gewesen ist, fahre ich doch gleich weiter! Für einmal wehte der ca. 28 Grad warme Wind von WNW, was den Seglern zupass kam. Beat war im Element mit Handstarts über dem abgemähten Kornfeld. Star des Nachmittags war sicher Rolis Venom, der ein schönes Flugbild bot und einen stimmigen Sound generierte.

Unermüdlich war Henri in der Luft, seine elektrische de Havilland Canada Turbo-Beaver zeigte gute Flugeigenschaften. Nach der Landung war der Flug nicht zu Ende, mit einem touch-and-go wurde der Flugdienst nach einer Landung wieder aufgenommen. Das Delta-Fluggerät von Roli ("Jähzornige Stechschaufel" gemäss Willi) war so schnell, dass ich nur gerade drei Fotos schiessen konnte. Aber es gab gute Resultate!

DSC00405
DSC00415
DSC
DSC00423
DSC00436
DSC00438
DSC00447
DSC
DSC00458
DSC00462
DSC00467
DSC00470
DSC00474
DSC00477
DSC00485