• Previous
  • Next

Das Thermometer zeigte 10 Grad mehr an als vor einer Woche und auch die Bise hat sich verzogen. Blauer Himmel rundete die Stimmung zur zweiten Auflage des Frühlingsfliegens ab. Bereits um ein Uhr hatten sich zehn Mitglieder neben der Piste installiert und präsentierten ihre Modelle.

Ich hatte mir eine neue Sony 7A Kamera mit 300mm Zoom ausgelehnt und war gespannt, was diese spiegellose Systemkamera und der schnelle Autofokus für Resultate brachten. Fazit: Die Fotos dürfen sich sehen lassen! Wer mit den hier publizierten Bildern noch nicht genug Flugzeuge gesehen hat, der kann sich noch auf meiner Dropbox verweilen: https://www.dropbox.com/sh/hlhbzgfqjg3mgqc/AAD835_3hD3Dr-NMgPnhkv4Na?dl=0

FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA
FBA