Filter
  • Colani lebt...!

    In Aarwangen hegt und pflegt ein Herr Bärtschi einen kleinen Teil der Sammlung des "Star-Designers" Luigi Colani, geboren 1928. Im November wurde die Ausstellung "Der andere Colani" angeboten. Exklusiv war, dass der Maestro praktisch immer himself anwesend war. So ergab sich die Gelegenheit für mich, einen Schwatz zu halten mit ihm und über unsere gemeinsamen Taten zu reflektieren:

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

  • Clublokalreinigung

    Am 24. November fand die jährliche Putzaktion im Clublokal statt. Die Ausbeute an arbeitswilligen Mitgliedern war eher mager: Fünf Leute waren wir, die von 10 bis 12 das leicht verstaubte Lokal unter die Staubsaugerdüsen, Lappen und Haushaltpapier nahmen. Ein violettes Manor-Mountainbike steht schon lange im Maschinenraum. Es wird entsorgt, wenn sich bis Weihnachten niemand meldet...

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen