Filter
  • Fliegen mit der Lama!

    Steig ein und flieg mit!
    {youtube}TSp-bFS3Lr4{/youtube}
    Am Nachbarschaftsfliegen hat Markus diverse Flüge mit seinem Turbinenhelikopter Lama gemacht, einige mit einer Go-Pro Kamera auf den Kufen montiert. Hier sind fünf Minuten des Fluges mitzuerleben!

  • Hamburg

    Hamburg im (weniger sonnigen) Mai

    Ein Jahr lang gingen wir schwanger mit der Idee, die Produktion der Airbus Flugzeuge aus der Nähe anzuschauen. Hamburg drängte sich auf, nicht nur der Sprache wegen, sondern auch wegen der Direktflüge. Das (selbst bezahlte!) Unternehmen Vorstandsreisli wurde in den Wonnemonat Mai gelegt, der sich aber - wie alle Europäer sich erinnern - daneben benahm. Regenjacke und Pullover waren unsere häufigen Begleiter, aber ausser einer Wanderung der Elbe entlang von Övelgönne nach Blankenese konnten wir alle Unternehmen durchziehen

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen