Beiträge

Clublokalputzen

Die Stadt Zofingen hat Eigenbedarf angemeldet für unser "Kerosinstübli", da der Kindergarten aufgemotzt wurde. Nun brauchen sie Platz für Gartengeräte und andere Sachen. Also hiess es: Abschied nehmen von unserem Aufenthaltsraum, der uns viele Jahre auch als Versammlungslokal gedient hat. Nur vier Mitglieder meldeten sich am November-Samstag zum Frondienst und packten an. 50-jährige "Hobby", Interavia, FMT und "Modell" sind gelagert worden und mussten in ein anderes Gestell umgebettet werden...

Die Polstergruppe wurde schon da und dort vom Schimmelpilz angegriffen, also war es nicht schade drum. Der Wasserschaden, den das grobe Gewitter vom Sommer angerichtet hat, hat auch den Materialkasten im Gang nicht verschont, also auch: Weg damit! Ein Entfeuchtungsgerät läuft seit August ununterbrochen im Clublokal. Aber dadurch wird das "nüechtele" nur unwesentlich verdrängt und die Wände werden auch nicht heller.

 

Die Stadt wird auch den Eingangsbereich ändern, indem zum Kerosinstübli eine separate Türe führen wird, während unser verbleibender Teil ebenfalls abschliessbar wird. Lassen wir uns überraschen!