Beiträge

Generalversammlung 2012

Die Generalversammlung vom 28. Januar dürfte die kürzeste gewesen sein, die die Fluggruppe je durchgeführt hat. ganze 41 Minuten dauerte der offizielle Teil, dann waren alle Traktanden zur Zufriedenheit aller erledigt. Das Protokoll wird mit der nächsten CM verschickt und der Veranstaltungskalender ist auf dieser Homepage publiziert.

24 Mitglieder nahmen an der GV teil, weniger als auch schon - aber in Prozent der Mitgliederzahl ausgedrückt waren dies 30%, was dem langjährigen Schnitt entsprechen dürfte. Natürlich liess es sich unser Ehrenmitglied Toni Krauer auch wieder nicht nehmen, persönlich teilzunehmen. Seine stete Hilfsbereitschaft auf und neben der Piste wurde mit Applaus verdankt...

 

Endlich konnte auch wieder ein neues Mitglied aufgenommen werden: Cyrill Bachmann aus Zofingen. Er wurde mit grossem Applaus willkommen geheissen.

 

Der Kassier konnte eine vernünftige Abrechnung vorlegen, wir haben unser Vermögen gar um runde 1500 Franken steigern können. Das werden wir dereinst gerne brauchen, wenn eine Sanierung der Piste anstehen sollte. Die Mitgliederbeiträge blieben auf dem niedrigen Niveau wie seit Jahren - durch Austritte gingen die Beiträge insgesamt um rund 300 Franken zurück. Keine besorgniserregende Tendenz!

Willi und Jürg Wälty wurden für ihre jahrelange selbstlose Aktion "Nachbarsbesuche" geehrt. Sie sind jeweils zum Jahreswechsel von Hof zu Hof gezogen und haben ein Präsent und "Goodwill" in die Nachbarshäuser gebracht. Diese Aktionen haben sicher mitgeholfen, das gute Verhältnis aufzubauen und zu erhalten. Seit letztem Jahr haben Bruno und Heiner diese Tour übernommen.

Nach dem fotografischen Rückblick wurde zu Tisch gebeten. Dem Rollschinken und Hädöpfusalat wurde begeistert zugesprochen. Herzlichen Dank an Markus und die MTF für die Gastfreundschaft und Verpflegung!