Fluggruppe Zofingen Archiv

Waldfest Juni 2014

Ein langer Festbank reichte dieses Jahr aus, um den 12 Anwesenden bequem Platz zu bieten für den kulinarischen Teil des Waldfestes. Das Strengelbacher Waldhaus hätte 200m weiter westlich sein sollen, dann hätten wir noch die volle Abendsonne geniessen können...

Wie gewohnt von unserem Präsidenten loderten um 18 Uhr bereits die Flammen im grossen Grill, als der Grossteil der Mitglieder eintraf. Drei Hunde vergnügten sich in der grossen Freiheit des Waldes, allen voram Kaufmanns neuer Liebling, die fünfmonatige belgische Langhaar-Schäferin Dana. Stürmisch wurden neu Ankommende jeweils begrüsst...

Die 20 Grad von 18 Uhr verflüchtigten sich allmählich in tiefere Regionen, was die Plätze um den Grill natürlich attraktiver machte. Heinz und Werni harrten in ihren kurzen Hosen aus, Indianer frieren nicht! Heisse Gespräche lenkten von erkaltenden Beinen ab, und das Grillgut wärmte zusätzlich von innen!

Um elf Uhr löste sich die Gesellschaft langsam auf und nach langem wieder einmal mussten wir das Waldhaus nicht putzen, da es nicht benützt werden musste. Ein gemütlicher, familiärer Abend im Wald ging zu Ende. A propos familiär: Röbi und Christa erinnerten sich dass genau an diesem Tag vor 28 die Fluggruppe bei ihrem Hochzeit Spalier gestanden ist. Het äneghebt, chapeau!

 

Kontakt

Für weitere Auskünfte:

  • Heiner Lüscher
    Pestalozzistrasse 48
    5000 Aarau
  • Tel: 062 822 20 77

Suchen