Fluggruppe Zofingen Archiv

Waldfest 2016

Rückblickend muss man sagen, wir hatten Glück mit unserem Datum. Der Dauerregen stoppte just an jenem Samstag und hinterliess bloss kühle Temperaturen. So war es klar, dass wir nach langem wieder einmal das Cheminée in der Waldhütte aktivierten.

 

Nur zehn Leute kamen, aber wir genossen einen glatten Abend im Wald. Kusi brachte einen mobilen Gasgrill mit, in dem sich sein Rindsbraten gemütlich und ausdauernd drehte. Nachdem alle ihr Grillgut gar hatten und alles ratzeputz verspiesen war, zeigte Willi draussen (Open Air Cinema!) noch Dias vom Vorbeiflug der Suoer Connie am Stanserhorn. Anschliessend kamen die Ferien in Usedom und das Spatzentreffen dran.

Das Strengelbacher Waldhaus war schnell aufgräumt und dann zeigte uns Röbi noch den «korrekten» Weg durch den Wald bis ins Gländ (um abzukürzen...). Am Sonntagmorgen zeigte sich dann aber, dass die eingesparte Zeit mehrfach fürs Waschen des Autos drauf gegangen ist...

Kontakt

Für weitere Auskünfte:

  • Heiner Lüscher
    Pestalozzistrasse 48
    5000 Aarau
  • Tel: 062 822 20 77

Suchen