Piste & Baulokal

Idyllisch gelegen, oberhalb Pfaffnau im Kanton Luzern, inmitten von fruchtbarem Ackerland. Die Piste ist ca 80m lang und mit Kunststoff-Matten ausgelegt. Parkplätze sind im begrenzten Masse vorhanden (Rasenplatz). Es darf das ganze Jahr geflogen werden mit wenigen Ausnahmen an Feiertagen. Restriktionen betreffen weiter Verbrennermotoren.

Falls ein Modell auf einem Baum "landen" sollte, ist der bewährte Spezialist, Förster Toni Zettel, immer zur Stelle zur schonenden Rettung des Flugzeges: Seine Handynummer lautet 079 636 58 07; daheim läutet's mit der Nummer 062 927 13 51 und wohnen tut er ganz in der Nähe, in Altbüron. Er hat schon einige Piloten glücklich gemacht!

Das Baulokal befindet sich in Zofingen im Keller des Kindergartens Altachen und ist nach Absprache zu benutzen. Es gibt allerdings keine fixen Öffnungszeiten.

Kontakt

Für weitere Auskünfte:

  • Heiner Lüscher
    Pestalozzistrasse 48
    5000 Aarau
  • Tel: 062 822 20 77

Suchen