Indoor `23

 Wiederum liessen es sich rund 15 Mitglieder nicht nehmen, den Freitagabend in der Mehrzweckhalle zu verbringen. Mit Robin, Enrico und Michhael tauchten sogar noch "neue" Gesichter am ersten Indoorfliegen des Jahres 2024 auf. Michael wagte sich mit der P-51 Mustang, die er im Keller seines Vaters entdeckte, auf den Erstflug. Es war klar, dass das Modell weder vom Gewicht noch der Grösse als Indoorflugzeug durchging, aber die zwei kurzen Flüge fanden gerade deswegen grosse Beachtung.


Noch etwas Übung braucht der Jüngste der Anwesenden, Robin. Aber seine Flugversuche mit Daniels Modell sehen schon ganz vielversprechend aus. Und die Fluggruppe würde sich über Nachwuchs freuen!
Unermüdlich wurde geflogen und wo nötig zwischendurch im "Backoffice" repariert, ausgebessert und optimiert. Nach drei Stunden meldete sich langsam der Hunger. Die Modelle wurden in den Autos verstaut und die Halle wieder in den Ursprungszustand versetzt. Danach setze sich die Karawane in Richtung Restaurant Sonne in Bewegung. Für das nächste Indoorfliegen müssen die Piloten ein paar Woche Geduld haben, erst am 23. Februar ist es wieder so weit.