Selten fand ein Waldfest der Fluggruppe Zofingen bei schönerem Wetter statt - wolkenloser Himmel und immer noch fast 30 Grad gegen den Abend. Wir erwarteten daher einen grossen Ansturm und heizten den Grill grosszügig ein und stellten zwei Tische auf.

Die Strengelbacher Waldhütte wurde daher nicht als Aufenthaltsraum benützt, also gab es für einmal am Schluss auch nichts zu Reinigen. Um 18:30 Uhr waren neun Personen eingetroffen und wir dachten, der grosse Andrang komme noch. Aber mit Christa und ihrem Hund, die uns quer durch den Wald erreichten, war die Besatzung vollständig. Röbi meinte: "Wenigstens sind es sechs Beine, das zählt ja auch etwas!"

Fleisch und Gemüse wurden dem Grill anvertraut und ein Tisch bereit gemacht - ja, einer reichte heute bestens. Als es langsam dunkelte, zauberte Corina Kaffee hervor, der dankbare Abnehmer fand. Auch Desserts wurden herumgereicht und versüssten den Abend. Um elf Uhr wurden die Tische weggeräumt, die Waldhütte kontrolliert und abgeschlossen - und bald darauf verschwanden die Autos in der Dunkelheit.

376B831E-B56D-4B24-A264-6E3D099CF135
IMG 5156
IMG 5158
IMG 5161
IMG 5164