Die bundesrätlichen Beschlüsse vom 27. Mai haben auch für uns positive Auswirkungen: Der Betrieb auf unserer Piste kann für das individuelle Fliegen freigegeben werden. Die Anmeldepflicht entfällt und die Gruppengrösse von fünf Personen ist aufgehoben.

Allerdings wird weiterhin Wert auf die hygienischen Schutzmassnahmen und genügend Distanz zwischen den Individuen gelegt. Desinfektionsmittel ist in der Pistenkiste eingelagert und darf regelmässig angewendet werden.

Vielen Dank für Eure bisherige Bereitschaft, die Vorschriften und Empfehlungen einzuhalten. Wir hoffen, dass sich die Situaion nun beruhigt und bald normalisiert. Wir behalten die Lage im Auge und werden die Mitglieder via Mail orientieren, sollten die Bedingungen und Vorschriften ändern.

Wir wünschen Euch viele schöne Flüge!

DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC