• Previous
  • Next

Die letzte offizielle «outdoor activity» auf der Piste war ein voller Erfolg. Beim Vorbereiten am Morgen zeigte uns der Himmel, wie es im Herbst auch aussehen könnte: Hochnebel verdeckte die Sonne und die Temperatur sank auf 17 Grad. So kamen wir auch nicht ins Schwitzen. Um 12 Uhr trafen die ersten Nachbarn ein - und der Hochnebel löste sich langsam auf.

Fast alle Nachbarn haben unsere Einladung zu einem Spaghettiessen auf der Piste angenommen. Wir freuten uns sehr über den grossen Aufmarsch und die Gelegenheit, mit vielen Nachbarn persönliche Gespräche zu führen, sie näher kennenzulernen. Wir fühlen uns ja wirklich wie zuhause auf der «Rossweid».

Erfreulich war auch die grosse Präsenz von Mitgliedern und die abwechslungsreiche Auswahl an Modellflugzeugen. Den Pilloten war die Aufmerksamkeit unserer Gäste sicher, als sie die Flugvorführungen begannen. Bei nunmehr blauem Himmel, leichter Bise und guter Stimmung wurden diverse Segelflugschlepps gezeigt, Kunstflug ausgeführt und Modelle mit verschiedener Motorisierungen vorgeführt. Auch  Helikopter fehlten nicht.

Eine kleine Auswahl an Flugszenen und Fest-Momenten sind im Anschluss an diesen Artikel gezeigt. Für eine fast lückenlose Dokumentation empfehle ich meine Dropbox:

https://www.dropbox.com/sh/src1ygp7ses3hql/AAAY2GW2kaP1-ZHhT33g4o2Ba?dl=0

DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC